Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Wellness zu Hause erleben, oder Lebe einfach DUFTE  !!!!!

Seit über 10 Jahren leben und lieben wir die Welt der Ätherischen Öle von Young Living.
Nun ist es soweit und der 1. Vortrag steht wieder an, lange her aber immer noch genial.

Wir steigen ein mit den

101 Anwendungsmöglichkeiten,

der Bedeutung und Wichtigkeit der Essential 7 oder auch Öle für jeden Tag.

Da Ätherisches Öl nicht gleich Ätherisches Öl, ist erkläre ich Euch was es nun so besonders macht.

Du erfährst was Du mit Lavendel, Zitrone, Pfefferminze, Joy, Panaway, Peace & Calming und Purifikation
alles machen kannst und wie Du es ganz praktisch in deinen Alltag integrieren kannst.
Natürlich kannst Du schnuppern, probieren, duften.
Du erfährst auch die Geschichte über die Gründer und wie es überhaupt dazu kam,
dass es Young Living nun 25 Jahre gibt mit einer unschlagbaren Qualität (für mich) und viele die,
die Öle lieben und kennen gelernt haben.

Was alles möglich ist, dem der eine Vision hat.

Zudem gebe ich einen gesamt Überblick, was Mittlerweile ein Livestyle geworden ist
und vom Alltag nicht mehr weg zu denken ist, auch für die Vierbeiner unter uns.

Wann geht’s los?
Sonntag, der 29.09.2019
um 15.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Kostenbeitrag: 10,00 €

 

Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich um Anmeldung bis zum 27.09.2019. Danke!!!!!!