Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

 

Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung

 

Die Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung mit Licht-Chirurgie schenkt dir eine Tiefenerlösung für deine persönlichen Anliegen und blockierenden Energien in der Wirbelsäule.

Erlebe wie Engel, Licht- und Meisterwesen deine Aura und dein Zellbewusstsein bis auf die Ebene der Quanten von Grund auf transformieren und durchlichten.

Eine Geistige Licht-Operation ist dann von Vorteil, wenn sich disharmonische Energien und Erfahrungen bereits im physischen Körper zeigen.
Die Lichtfrequenzen von Lichtlord Metatron und den aufgestiegenen Licht- und Sternenärzten werden bis in den Mikrokosmos des physischen Körpers, hier speziell in den Wirbeln, eingestrahlt und verankert.

Heilung durch das Licht und die Gnade des Ursprungs, sieht den Menschen als Ganzes und auf völlig natürlichem Weg.

Der Verlauf einer Geistigen Licht-Operation an der Wirbelsäule:

  • Schritt 1
    Ich gehe mit den Engeln und deinem Hohen Selbst in Kontakt. In Verbindung mit diesen geistigen Helfern erfasse ich die Schwingungen deiner Wirbel und ggf. weiterer Aurabereiche, die in die Geistige Licht-Operation einbezogen werden. Als Hilfsmittel dient hierbei meist ein Pendel.
    Mit diesem energetischen Erfassen des Körpers und der Aura zeigen sich bereits die Ursachen der energetischen Blockaden, welchen nun auf den Grund gegangen wird.
  • Schritt 2
    Zur harmonischen Unterstützung und Transformation ermittle ich, welche Lichtkristalle deine Wirbel, Chakren und weiteren Aurabereiche unterstützen.
    Diese Lichtkristalle werden in die Geistige Licht-Operation mit einbezogen.
  • Schritt 3
    Du wirst von mir durch eine Geistige Licht-Operation an der Wirbelsäule geführt, die der Befreiung, Tiefenerlösung und Schwingungserhöhung auf allen Ebenen dient. Dabei errichte ich einen mächtigen Lichtkanal bis zur Quelle des Herzens Gottes. Dabei werde ich direkt von Engeln und deinem Hohen Selbst geführt. Heil- und Lichtfrequenzen werden intensiv in dich eingestrahlt.

 

Die Geistige Licht-Chirurgie an der Wirbelsäule, ist eine sehr tiefgreifende Methode.
Schön ist es ,wenn du dir für diesen Tag noch Zeit schenkst und die Seele baumeln lässt, und dem Alltag eine Auszeit gibst.

Je nachdem wieviel Disharmonie sich im Körper schon eingeprägt hat, erfolgt die Heilung unterschiedlich schnell und in Übereinstimmung mit deinem Hohen Selbst.

Oft sind mehrere Behandlungen notwendig.

Gabriela Kadaka-Ganahl beschreibt die Wirbelsäule wie folgt:

“Die Säule des Lebens trägt die Energien des Himmels und der Erde.
Sie ist die Verbindung von Himmel und Erde in ihrer vertikalen Ausrichtung.
Eure Wirbel sind Energiewirbel des ewigen Lichts,
Träger der gesamten Information aller Zeiten
Durch die Information des Lichts seid Ihr eins mit dem All-eins.
Ihr seid gewirbelte Energie des Ganzen.
Eure Wirbelsäule trägt und stützt euch, sie richtet euch auf.
Euer Rückgrat und auch das der Mutter Erde soll sich wieder aufrichten.”
Unsere Wirbelsäule ist wesentlich an unserem Bewegungsapparat beteiligt.
Gleichzeitig ist sie der Träger der gesamten Information aller Zeiten. Durch die Aufrichtung der Wirbelsäule, kann eine Hilfe bei
Beschwerden jeglicher Art geschehen. Da sie in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ein Netzwerk für die Steuerhauptzentren,
wie Nervensystem, Gehirn, Organe, Gelenke, Kreislauf, usw. darstellt.

Die Informationen vergangener Zeiten können sich als körperlicher Ausdruck wie folgt zeigen:
– Beckenschiefstand mit unterschiedlichen Beinlängen
– einseitige Abnutzung der Gelenke
– künstliche Hüft – und Kniegelenke
– Blockierungen, Verkrümmungen und Verdrehungen der Wirbelsäule bis zur Skoliose
– Rückenschmerzen aller Art
– Bandscheibenschäden durch ungleiche Abnutzungen
– Schiefhals, Rundrücken, Hohlkreuz
– Kopfschmerzen, Migräne
– seelische Beschwerden, psychosomatische Krankheiten

Die geistige Aufrichtung kann Folgendes wieder in die göttliche Ordnung bringen :
– Korrektur des angeborenen Beckenschiefstandes mit Beinlängenausgleich
– Aufrichtung der Wirbelsäule und Geradestellung der Schulterblätter
– Neuanfang auf allen Ebenen
– Befreiung von der Last und den Mustern der Vergangenheit
– Bewusstseinserweiterung auf allen Ebenen
– Erneuerung der Zellinformation

Ist die Wirbelsäule begradigt kann dieses Netzwerk die Abläufe in Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen.
Der Mensch kommt in die göttliche Ordnung, in Harmonie und Balance im Inneren.

Sie ist die Auferstehung vom “Kreuz mit dem Kreuz”.

Buche deinen Termin gerne über E-Mail oder Telefon oder nimm über die Homepage Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich schon sehr, dich auf deinem Weg des Heil-Seins, zu begleiten.

 

♥ Für deine Buchung und dein Interesse ♥ unendliches Licht ♥ unendliche Liebe ♥ grenzenloser Friede ♥ ewige Dankbarkeit ♥