Über mich

Über mich:
Geboren wurde ich im Jahre 1973, im Zeichen des Löwen.
Bereits als Kind entdeckte ich die feinstoffliche Welt, die mich bereits als Jungendliche auf die Suche, der Wahrheit, meiner Inneren-Welt führte. Ich wurde auf diesem Weg durch viele Stationen geführt, und früh wurde klar, dass es Dinge gibt, die der Verstand nicht zu begreifen vermag, das Herz allerdings die Wahrheit erkennt. Auf diesem Weg wurde ich begleitet und getragen in tiefem Vertrauen in das Licht
dass es eine Unsichtbare Kraft – die Kraft der Liebe gibt.

Diese tiefe Liebe für Mensch, Tier und Mutter Erde in mir zu fühlen und zu Teilen, ist ein großes Geschenk. In tiefer Dankbarkeit und Demut, teile ich diese Gabe in meinem so SEIN mit viel Einsatz und Hingabe. Und doch bin ich auch Mensch, der hin und wieder eine Auszeit benötigt um wieder ganz bei mir anzukommen.

Deshalb bitte ich Dich um Verständnis, dass ich in meinen Auszeiten, nicht erreichbar bin und einfach mal ins SEIN abtauche.

Um dann wieder gestärkt und mit viel Freude und Einsatz für Dich da zu sein.
Ich freue mich schon sehr, mit Dir, schöne Stunden im Licht zu erleben. Von Herz zu Herz.

Meine Vision & Philosophie:

Möge meine Lichtarbeit dir ein Tor in deine Göttlichkeit erstellen.
In dem Heil-Sein, der natürliche Zustand ist.

Tritt ein in die Liebe allen Seins und Werdens, die ist. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, Freiheit, Wahrhaftigkeit und der Weisheit in dir.

In tiefem Vertrauen in die Quelle allen Seins, wurde ich meinen Weg zum Heiler SEIN und zur Licht-Meisterin, die ich bin, geführt.
Dies bedeutet für mich – Frei von allen Bewertungen und Wollen,
geschehen zu lassen, was geschehen darf.

Tiefe Dankbarkeit und Hingabe empfinde ich in meinem Herzen, die Heilkraft und Liebe der Quelle, unzähligen Engeln und Lichtwesen,
durch mich Fließen und Geschehen zu lassen.

Unendlich viel Gnade für dich und für mich,
ergieße sich täglich in unser so SEIN.
Damit die Heilung ist, die Liebe und das Licht fließt in dir und in mir.
Du Heil-SEIN erfährst in deinem Herzen, in deiner Seele und in deinem Körper.

Möge meine Lichtarbeit dich in die Liebe zu dir Selbst führen, und dich das Licht der Engel und Lichtwesen tief berühren,
dich begleiten auf allen deinen Wegen, und auf dem Weg zurück zur Einheit.

Meine spirituellen Ausbildungen:

  • Medialer Lebens- und Gesundheitsberater
  • Bioenergie Therapeut
  • Ausbildung zur geistigen Aufrichtung
  • Reiki-Lehrer/Lichtmeister
  • Engelkontakt
  • Raindrop Practitioner
  • Ausbildung zur Diamant-Lichtpriesterin

  • Metatron-Channeling-Ausbildung
  • Metatron-Lichtuniversität 1+2

  • Die Göttin in Dir erwacht
  • Das Solare Lichtbewusstsein

  • Geistiges Heilen mit den Erzengeln

In tiefer Hingabe und Achtung für dich, begleite ich dich gerne auf dem Weg…

  • das Leben in Fülle, Fluss, Reichtum und Glückseligkeit zu leben ist unser natürliches Geburtsrecht.
    Dieses wieder zu aktivieren ist unsere größte Aufgabe. Werde wieder zum Schöpfer Deines Lebens.
    Lebe die beste Version von Dir SELBST. Leuchte, Liebe, Strahle, Lache.
    Sei Du das Geschenk für diese Welt.
  • das Leben wieder in Gesundheit, Freiheit, Liebe und Freude zu erfahren
  • das Licht und die Liebe der Engel, Lichtgeschwister und der Quelle allen Seins zu spüren und in dir aufzunehmen
  • die Suche deiner Seele zu stillen, um HEIL in dir zu SEIN. ER FÜLLT zu SEIN.

  • Lachen und GLÜCKLICH-SEIN wieder in dein Leben zu integrieren
  • Selbstbewusst und in Selbstliebe durch dein Leben zu gehen
  • die Wirklichkeit zu erkennen und dein Bewusstsein zu erweitern
  • dein Leben neu auszurichten und dich aufzurichten, um Neuschöpfung entstehen zu lassen
  • dein Herz mit Liebe zu (er-)füllen => Herzenswünsche leben.

  • tiefen Frieden in dir zu erlangen
  • die Evolution voran schreiten zu lassen , in dem du Altes los lassen und Neues in dein Leben einlädst.