Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

 

Meine Vision & Philosophie:

Möge meine Lichtarbeit dir ein Tor in deine Göttlichkeit erstellen.
In dem Heil-Sein, der natürliche Zustand ist.

Tritt ein in die Liebe allen Seins und Werdens, die ist.

Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, Freiheit, Wahrhaftigkeit und der Weisheit in dir.

In tiefem Vertrauen in die Quelle allen Seins, wurde ich meinen Weg zum Heiler SEIN und zur Licht-Meisterin, die ich bin, geführt.
Dies bedeutet für mich – Frei von allen Bewertungen und Wollen, geschehen zu lassen was geschehen darf.

Tiefe Dankbarkeit und Hingabe empfinde ich in meinem Herzen,
die Heilkraft und Liebe der Quelle, unzähligen Engeln und Lichtwesen, durch mich Fließen und Geschehen zu lassen.

Unendlich viel Gnade für dich und für mich,
ergieße sich täglich in unser so SEIN.
Damit die Heilung ist, die Liebe und das Licht fließt in dir und in mir.
Du Heil-SEIN erfährst in deinem Herzen, in deiner Seele und in deinem Körper.

Möge meine Lichtarbeit dich in die Liebe zu dir Selbst führen,
und dich das Licht der Engel und Lichtwesen tief berühren,
dich begleiten auf allen deinen Wegen,
und auf dem Weg zurück zur Einheit.

 

DHopp-Portrait-7-Format16x9Über mich:
Geboren wurde ich im Jahre 1973, im Zeichen des Löwen.
Bereits als Kind entdeckte ich die feinstoffliche Welt,
die mich bereits als Jungendiche auf die Suche, der Wahrheit, meiner Inneren-Welt führte.
Ich wurde auf diesem Weg durch viele Stationen geführt, und früh wurde klar,
dass es Dinge gibt, die der Verstand nicht zu begreifen vermag,
das Herz allerdings die Wahrheit erkennt.
Auf diesem Weg wurde ich begleitet und getragen in tiefem Vertrauen in das Licht,
dass es eine Unsichtbare Kraft – die Kraft der Liebe gibt.

 

Deshalb widme ich mein Leben, der Liebe, dem Licht und der Freiheit,  und des Heil- SEINS.
Der Liebe zu allem was ist. In dir und auf der ganzen Erde.

Mögen die Herzen der Menschen, das Göttliche in sich erkennen,
die Liebe aus Ihren Herzen strahlen, und der Friede Einkehr halten auf dieser Erde.

 

Meine spirituellen Ausbildungen:

    • Medialer Lebens- und Gesundheitsberater
    • Bioenergie Therapeut
    • Ausbildung zur geistigen Aufrichtung
      Reiki-Lehrer/Lichtmeister
      Engelkontakt
    • Raindrop Practitioner
    • Ausbildung zum Diamant-Light-Master
      Metatron-Channeling-Ausbildung
      Metatron-Lichtuniversität