Alles mit Litios®-Lichtkristallen

Als Diamant-Partnerin von Litios ,und in großer Freude und Liebe für die Kristallenergien und Engel, fließen in all meine Wirkungsbereiche,
die Licht und Liebesenergien der Litios-Lichtkristalle mit ein.

Was sind Litios®-Lichtkristalle:

Einführung und Erklärungen:

Kristallenergien und Kristallengel spielten eine tragende Rolle in den atlantischen Tempeln. Mit dem Untergang von Atlantis ging auch das Wissen der Kristallenergien verloren.
Erst seit kurzem, mit Beginn des neuen Zeitalters, kehren die kristallklaren, reinen und lichtvollen Energien wieder zurück auf diese Erde, sie werden uns allen anvertraut und zurückgeschenkt. Erzengel Metatron als Regent der Kristallsphären gemeinsam mit aufgestiegenen Meistern führt uns in diese liebevolle, lebendige, alles durchdringende Energie ein. Wir erhalten Lichtprodukte (Litios®-Lichtprodukte), deren Lichtschwingung uns in die 7. Dimension ab der Meisterebene und weiter empor anhebt. Liebevoll „holen uns die Kristallengel ab“ und tragen uns empor und wir fühlen die Leichtigkeit des Seins, die uns umgibt.

Herstellung der Litios®-Lichtprodukte:

„Litios“ ist der Name der himmlischen Kristallsphäre in der Erzengel Metatron „der Strahlende“ regiert. Erzengel Metatron wird auch oft als „Melek Metatron“ (= König) bezeichnet oder „Metatron El Shaddai“ (= der vor dem Throne steht). Die Energie des lebendigen Kristalls „Litios“ durchströmt mit kristalliner Reinheit die ganze Sphäre – es ist der göttliche Urkristall. Litios®-Lichtprodukte werden direkt aus dieser kristallklaren Lichtsphäre über einen bestimmten Zeitraum an einem dafür besonders gesegneten Ort bestrahlt und mit Lichtschwingungen erfüllt. Jedes Litios®-Lichtprodukt ist vollständig durchdrungen von Kristallenergien und erstellt eine direkte Verbindung zur Kristallsphäre „Litios“ und trägt gleichzeitig noch eine individuelle Eigenschaft in sich. Von Erzengel Metatron und den aufgestiegenen Meistern Jesus Christus und Melchisedek erhielten, Antje & Edwin Eisele, den geistigen und verantwortungsvollen Auftrag, diese Kristallenergien als Lichtprodukte zu manifestieren. Glas oder Glasfaser sind z.B. ein perfekter Energieträger.
Erzengel Metatron vertraute Ihnen im Jahre 2004 die geistig-technische Ausführung an und ein Tor des Aufstiegs, d.h. ein direkter Kanal wurde bei Ihnen errichtet. Somit sind immerwährend Kristallengel und aufgestiegene Meister anwesend, die Sie führen und die Qualität und Reinheit der Litios®-Lichtprodukte ermöglichen.

Lichtfürst Metatron und die aufgestiegenen Meister schenken dir die Kristall- und Aufstiegsenergien der neuen Zeit. Sie führen, begleiten und helfen uns im Aufstiegsprozess.

Eigenschaften und Wirkungen:

Alle Litios ® Lichtkristalle harmonisieren bzw. energetisieren Aura und Räume:

  • sie harmonisieren Wasseradern, Erdstrahlen, Erdverwerfungen …
  • sie harmonisieren technische Strahlungen wie z.B. Elektrosmog …
  • Innen: Computer, TV, technische Geräte, Telefonanlagen, Mikrowellen etc.
  • Aussen: Handy-Sender, Hochspannungsleitungen, Sat-Anlagen,…
  • sie errichten einen Lichtschutzraum in unserer Aura oder in Räumen + Gebäuden
  • sie durchfluten und erfüllen Aura und Räume mit Lichtenergie
  • sie energetisieren Wasser, Getränke und Lebensmittel

Litios ® Lichtkristalle sind die Energien der neuen Zeit:

  • sie unterstützen den persönlichen und globalen Aufstiegsprozess
  • sie sind reinste Lichtnahrung für Seele und Geist
  • sie verbinden dich mit den höheren Lichtdimensionen
  • Kristallengel und Meister begleiten dich
  • sie verhelfen dir zu Erkenntnis, Klarheit und Reinheit
  • sie erwecken das Göttliche in dir
  • dein inneres Potential bricht jetzt hervor
  • sie aktivieren die Mer-Ka-Ba – dein Lichtgefährt
  • sie wirken lebendig machend und belebend
  • sie helfen alte Schatten zu transformieren
  • du lässt los und fühlst die Leichtigkeit des Seins

Hinweis betreffend der geistigen Heilbehandlungen und Meditationen:

Alle auf dieser Homepage aufgeführten Licht- und Heilbehandlungen bzw. das Geistige Heilen dient grundsätzlich der Aktivierung
der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Ich stelle keine medizinischen oder psychatrische Diagnosen und gebe kein Heilversprechen.

Ob die Teilnahme an einer geistigen Heilbehandlung oder Fernbehandlung mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung
vereinbar ist, muss der Kunde in Eigenverantwortung selbst entscheiden.
Ich weise darauf hin, dass durch Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen könnte.

Mit der Unterschrift bestätigt der Klient den Erhalt dieses Hinweises vor Beginn der Behandlung.